Otto Beckmann

15.03.2007 - 19.00 Uhr

Otto Beckmann ist bekannt als leidenschaftlicher Druckgrafiker, Holzschneider und Radierer. Aufgewachsen in Schleswig-Holstein verbrachte er viele Jahre auf der Insel Föhr und in Lübeck - Travemünde. In Flensburg studierte er an der pädagogischen Hochschule Kunsterziehung und trat danach in den Schuldienst ein.

Bereits zu dieser Zeit begann Otto Beckmann mit einer regen Ausstellungstätigkeit eigener Kunstwerke im In- und Ausland. 1985 verließ Otto Beckmann den Schuldienst und wurde freischaffender Künstler, zunächst in Garding. Nach verschiedenen Reisen und Auslandsaufenthalten gründete Otto Beckmann 1989 in Hamburg sein Atelier und eine Druckwerkstatt. In Zusammenarbeit mit Falko Behrendt sowie Hans-Ruprecht Leiß entstehen auch verschiedene gemeinsame Ausstellungen, Mappen, Kataloge und Kalender. Auch von verschiedenen Reisen - so nach Vietnam, Thailand und Laos bringt Otto Beckmann viele Eindrücke mit, die er in seinen Bildern verarbeitet. Otto Beckmann lebt und arbeitet in Hamburg.

Mehr über den Künstler erfahren Sie auf www.otto-beckmann.de

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.