wurde 1967 in Eckernförde geboren.

Er ist seit 1998 als Rechtsanwalt tätig und wurde 2004 zum Notar ernannt. Neben der anwaltlichen Tätigkeit widmet er sich der Referendarausbildung am Landgericht Flensburg. Seit dem Jahr 2011 ist Matthias Otter Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.

In der Kanzlei betreut Matthias Otter neben dem Notariat überwiegend, aber nicht ausschließlich die Rechtsgebiete Handels- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht und zivilrechtliche Vertragsgestaltungen und -fragen. Daneben widmet er sich auch dem privaten Baurecht sowie dem Internetrecht.

Matthias Otter ist Mitglied des Flensburger und des Deutschen Anwaltsvereins und des Lions-Clubs Uggelharde e.V..

Rechtsgebiete:

Rechtsantwalt und Notar Matthias Otter

Matthias Otter

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Handels- und
Gesellschaftsrecht

Telefon: 0461 - 14600 - 26
Fr. Stefanie Jessen
  0461 - 14600 - 31
Fr. Ute Horn
  0461 - 14600 - 32
Fr. Karen Öndek
  0461 - 14600 - 33
Fr. Susann von Klein
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Sekretariat:  Gesa Seeborg
Notariat:   Ute Horn
Notariat: Karen Öndek
Notariat:

Susann von Klein

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.