wurde im Jahre 1945 in Schleswig geboren.

Er ist als Rechtsanwalt seit 1974 tätig. Im Jahre 1976 wurde er zum Notar ernannt. Reinhold Steinhusen ist zugleich Fachanwalt für Steuerrecht.

In der Kanzlei betreut Reinhold Steinhusen überwiegend, aber nicht ausschließlich neben dem Notariat die Fachgebiete des Steuerrechts (einschließlich Steuerstrafsachen und Finanzgerichts-prozessen) als Fachanwalt sowie des allgemeinen Zivilrechts und Vertragsrechts. Daneben widmet er sich auch dem Arzt- und Medizinrecht, Baurecht, und Europarecht.

Reinhold Steinhusen ist langjähriges Mitglied des Vereins "Anwälte für Ärzte" und der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im Deutschen Anwaltsverein sowie des Flensburger und des Deutschen Anwaltsvereins.

Rechtsgebiete:

Rechtsanwalt und Notar Reinhold Steinhusen

Reinhold Steinhusen

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Steuerrecht

Telefon: 0461 - 14600 - 39
Fr. Elisabeth Geske
  0461 - 14600 - 34
Fr. Anke Schulze
  0461 - 14600 - 35
Fr. Janin Hinrichsen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sekretariat:  Elisabeth Geske
Notariat:  Anke Schulze
Notariat: Janin Hinrichsen

Kontaktdaten

Rechtsanwälte & Notare
Steinhusen Thiele Christiansen
Öffnungszeiten
Stuhrsallee 27
24937 Flensburg

Tel.:    0 461 - 146 00 - 0
Fax.:   0 461 - 146 00 - 99
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montags - Donnerstags
8:00 - 18:00 Uhr
Freitags
8:00 - 16:30 Uhr

Besprechnungstermine
nach Vereinbarung.